Max & seine Untertanen
Max & seine Untertanen

Bilder der Familie Gollin und Ihren Kindern.

Hier setze ich Familienbilder rein, die bei uns oder unseren Kindern gemacht wurden.

Peggy Peggy auf dem Gelsenkirchener Hauptbahnhof.

 

 

Vom 15. bis 17.08.2014 waren wir in meiner Heimatstadt Berlin um unsere Kinder zu besuchen. Die drei Tage waren sehr schön, wir wohnten bei Marcus und seiner Melanie, die uns verwöhnten so gut sie konnten. Wir fühlten uns dort jedenfalls "sauwohl". Peggy sah der ganzen Sache etwas gelassener entgegen, wie man deutlich sehen kann.

 

 

Als besonderes Highlite war dann ein Treffen mit meiner Tochter Melanie geplant und das wurde auch genauso umgesetzt. Melanie ist eine wunderbare Tochter, die mir die Angst vor einem Treffen (als ich sie das letzte Mal sah, konnte sie gerade laufen), völlig nahm. Ich kann stolz auf unsere Kinder sein, sie sind wirklich toll. Wir waren schon bei der Abfahrt in Gelsenkirchen sehr aufgeregt. Ich musste jedenfalls erst mal eine rauchen bevor der Zug kam.

 

Bernd Bernd raucht noch eine.
Melanie, Marcus, Peggy und Bernd Melanie, Marcus, Peggy und Bernd vor dem Brandenburger Tor

 

Marcus und Melanie führten uns etwas durch Berlin. Es hat sich ja viel verändert in unserer Abwesenheit.

 

Die Gegend um das Brandenburger Tor und dem Reichstag, habe ich kaum wieder erkannt.

 

Als ich das letzte Mal am Reichstag war, gab es noch die Mauer und dem entsprechend trist sah es dort aus. Ich als geborener Berliner, würde mich zwar nicht verlaufen aber an einigen Ecken müsste ich schon überlegen, wo ich denn genau bin.

Peggy und Bernd Peggy und Bernd vor dem Brandenburger Tor.
Am Reichstag Peggy und Bernd am Reichstag.

Meine Tochter Melanie und ihr Partner Marco kamen zu Marcus und wir lernten uns endlich richtig kennen. Marco ist ein patenter Kerl und war mir gleich sympathisch und meine Tochter sowieso. Wir gingen dann noch zum Italiener und haben uns beim Essen nett unterhalten und konnten dabei auch einige Fragen beantworten, die vorher leider oft falsch dargestellt wurden. Anschließend fuhren wir wieder zu Marcus, wo wir uns bis spät in die Nacht unterhielten. Es war ein sehr schönes Treffen und wir werden es bestimmt noch öfter machen. Jetzt habe ich ja keine Angst mehr davor.

Melanie und Bernd Meine Tochter Melanie und ich bei Marcus...

Das letzte Treffen war im September 2015 in Berlin, nach meinen Besuch auf der IFA. Ich war drei Tage in Berlin, auf Einladung von der Telekom. Es war wieder sehr schön und interessant, vor allem auf der IFA, denn als VIP-Besucher hatte man auch die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen zu schauen und wurde von der Telekom auch noch bestens versorgt. Die Tage davor hatten wir schon sehr fruchtbare Treffen zum Thema "Highlights aus der Community" und eine Vorstellung von Smart Home. Natürlich gab es auch wieder ein schönes Geschenk, weswegen ich auch noch Marcus anrief, damit er es mir abnahm und eine Woche später mit nach Gelsenkirchen brachte. Ich hätte mich sonst ganz schön abschleppen müssen.

 

Vor der Rückfahrt, nutzte ich dann noch die Gelegenheit, mich mit Marco und Melanie zu treffen. Wir waren etwas trinken und ich wurde von ihnen zum Bahnhof gebracht, wo wir auch noch einen Kaffee zu uns nahmen und uns nett unterhielten. Es war leider wieder viel zu kurz.

Neuigkeiten bei Max & seinen Untertanen.

Neuigkeiten findet man immer auf meinen Blogseiten in der Seite Gelsenkirchen.

Dort schreibe ich im Verzeichnis "Neues aus Gelsenkirchen" alles was hier so passiert.

Im Verzeichnis "Homepage" kommen Dinge über meine Seiten zur Sprache

und auf den Creatorseiten gibt es Beschreibungen der neuen Plattform.

Viel Spaß beim stöbern.

Woher kommen meine Besucher...

Flag Counter

Neu begonnen am 14.06.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Max & seine Untertanen © by Bernd Gollin