Max & seine Untertanen
Max & seine Untertanen

Unsere erwachsenen Kinder.

Gemeinsame Kinder haben wir leider keine aber Peggy hat einen Sohn aus erster Ehe und ich zwei Töchter und einen Sohn aus früheren Verbindungen. Mit meinen Sohn Thorsten, habe ich leider keine Verbindung mehr. Die Gründe dafür sind vielfältig und gehören nicht hier her. Vielleicht ändert sich das ja noch, dann werde ich, seine Zustimmung vorausgesetzt, auch von ihm berichten. Die Älteste ist Melanie, gefolgt von Marcus, und Maike ist die Jüngste, hat uns aber schon zu Großeltern gemacht. Liam, unser Enkel, ist wirklich ein sehr süßer Fratz. Bilder von Ihr und Liam darf ich leider nicht veröffentlichen. 

Melanie arbeitet in einer Arztpraxis, Marcus ist Tourismusfachwirt und führt mit einem Freund zusammen ein Reisebüro in Berlin und Maike ist Friseur-Meister. Marcus ist mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben und deswegen sei die Werbung für das Reisebüro erlaubt. Wer also vor hat einen Urlaub zu planen oder aus sonstigen Gründen Reisen möchte, sollte sich getrost über den Link unten an ihn wenden.

Melanie als Baby Baby Melanie
Melanie und Marco Melanie und ihr Partner Marco
Meine Tochter Melanie Melanie
Bernd Gollin und Melanie Melanie und ich

Melanie habe ich leider nur als Baby gekannt. Meine Ehe damals mit Karin war nicht von langer Dauer, wir waren einfach viel zu jung und zumindest ich wußte noch gar nicht so recht, wo ich mal hin will. Die Scheidung ging schnell und sauber von statten. Wir haben keinen Groll gegen einander und sind heut´ noch in Kontakt. Dank dem Internet und Karin habe ich auch Melanie wieder gefunden und ich hoffe, dass ich sie auch bald mal in den Arm nehmen kann. Per Computer verstehen wir uns jedenfalls ganz gut. Das mit dem in Arm nehmen, hat inzwischen geklappt und ich bin sehr froh darüber. 

Marco, Melanie und Bernd Marco, meine Tochter Melanie und ich beim ersten Treffen.
Melli und Bernd Melanie und ich in Berlin nach der IFA 2015
Peggy und Marcus Mama Peggy mit Marcus
Marcus als Baby Marcus
Marcus` erster Schultag Einschulung von Marcus
Marcus und Melanie Marcus und seine Partnerin Melanie

Marcus ist Peggys Sohn aus erster Ehe aber eigentlich bei uns aufgewachsen. Mit seinen leiblichen Vater hat er auch sehr guten Kontakt und für mich ist er wie der eigene Sohn. Mit Jürgen, seinen Vater, komme ich auch gut aus, so gab es Gott sei Dank nie Probleme. Marcus lebt heute noch in Berlin und ist dort Selbständig.  

Marcus holte mich vom Bahnhof ab und nachdem ich meine Sachen im Hotel abgegeben hatte und mich etwas frisch machte, sind wir auf den Vietnamesen-Markt gegangen. Der ist ziemlich groß und man bekommt so gut wie alles. Gut das Marcus noch in Berlin wohnt, so konnte ich ihm das großzügige Geschenk der Telekom, auf deren Einladung war ich in Berlin und auf der IFA, übergeben und er brachte es bei seinem nächsten Besuch in Gelsenkirchen mit. Bequemer geht`s nicht, ich hätte mich sonst mit dem großen Karton ganz schön abschleppen müssen.  Manchmal braucht man seine erwachsenen Kinder halt doch.

Woher kommen meine Besucher...

Flag Counter

Neu begonnen am 14.06.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Max & seine Untertanen © by Bernd Gollin